Claudia Bammatter

Claudia Bammatter

Claudia Bammatter

Schon in der Oberstufe hat mich Kampfsport und Kampfkunst fasziniert. Mehrere Jahre ging ich in Mellingen ins Karate, bis jemand Flyer vom Kung Fu Wettingen verteilte - Da wurde ich neugierig. Zusammen mit meinem Bruder und einer Kollegin gingen wir zu Roman ins Schnuppertraining und waren begeistert von der Vielfältigkeit des Trainings. Nach einem Jahr Kung Fu und Karate entschied ich mich für das Kung Fu. Ich tauchte ein in die Chin-Woo-Familie und reiste auch mehrmals mit nach Ipoh Malaysia zu unseren Grossmeistern. Die persönlichen Kontakte zu Schüler und Trainer sind mir sehr wichtig und ich schätze die ungezwungene und motivierende Atmosphäre unseres Klubs sehr!
Die unendliche Vielfalt an Formen mit Waffen und ohne, so dass ich immer mehr dazu lernen kann, finde ich grossartig. Kung Fu beinhaltet für mich Spass, Konzentration, Körperbeherschung, Kondition, Beweglichkeit, Kraft und das Erfahren der eigenen Grenzen und das stetige darüber hinaus wachsen.

jetzt zum probetraining anmelden

Kostenlos und unverbindlich schnuppern und Spass haben!